Nicole Mieth: Nackt im Playboy vorm Dschungelcamp!

Einstellen Kommentar Drucken

Nicole Mieth: Nach Playboy-Shooting auch im Dschungelcamp nackt?

Nachdem im letzten Jahr Jenny Elvers blankzog, traute sich dieses Mal Schauspielerin Nicole Mieth für die Donnerstag erscheinende Ausgabe vor die Kamera.

Düsseldorf. Vor dem Start der neuen Staffel des RTL-Dschungelcamps nutzen die Kandidaten der Show jede Möglichkeit, sich ihrem Publikum von ihrer besten Seite zu präsentieren.

Das beichtete sie jetzt gegenüber "Bild". "Ich bin vergeben". In diesem Jahr hat sich Nicole Mieth (Verbotene Liebe) für ein Shooting entschieden und entstanden sind dabei wirklich gelungene Aufnahmen.

Jetzt muss sich das Paar aber erst einmal trennen - und zwar für einige Wochen. Zwölf mehr oder weniger bekannte Personen ziehen in den australischen Dschungel, um sich zahlreichen Herausforderungen zu stellen. Dort gibt es statt Zweisamkeit mit dem Liebsten, Kakerlaken, Spinnen und andere Wilde Tiere.

Nicole Mieth gehört zu den unbekannteren Promis im Dschungelcamp. Denn so wie Gott sie schuf, bekommt die 26-Jährige nur ihr Freund zu sehen.

Comments