Playboy: SIE ist erste Dschungel-Nackte

Einstellen Kommentar Drucken

Düsseldorf. Sie ist die jüngste Kandidatin des Dschungelcamps 2017 und hat als Februar-Covergirl im deutschen Playboy auf sich aufmerksam gemacht: Schauspielerin Nicole Mieth macht den Sprung von der romantischen Serie ins harte Reality-TV.

Nicole Mieth gehört zu den unbekannteren Promis im Dschungelcamp. Im vergangenen Jahr zeigte sich Jenny Elvers nackt, 2015 zogen sich Sara Kulka und Angelina Heger aus.

Am Freitag startet die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Vor ihrer Reise in den australischen Busch liess der "Verbotene Liebe"-Star aber noch die Hüllen fallen: Für den aktuellen "Playboy" liess sich Mieth in Unterwäsche in einer Pariser Wohnung ablichten". Das Fotoshooting ist ja etwas ganz anderes.

Das ist den künstlerisch anmutenden Bildern jedoch nicht mehr anzusehen. Mit ihren heißen Konkurrentinnen Sarah Joelle Jahnel (27) und Gina-Lisa Lohfink (30) kann Nicole überdies locker mithalten. Nicole Mieth verriet übrigens auch, dass sie einen einen Freund hat: "Ich bin vergeben". Die männlichen Kandidaten haben bei ihr also keine Chance.

Privat kommt nur ihr elf Jahre älterer Freund in den Genuss. Wer der Glückliche ist, will die Schauspielerin allerdings nicht verraten.

Comments