Kilo mit 8 Monaten: Sie ist das dickste Baby der Welt!

Einstellen Kommentar Drucken

Tag für Tag wird das Mädchen schwerer, die Ärzte sind ratlos.

Die Inderin ist das vielleicht dickste Baby der Welt.

Vater Suraj Kumar (23) klagte der britischen "Daily Mail": "Als Chahat geboren wurde, war sie ganz normal".

Die Verantwortung dafür übernimmt er aber nicht - Gott habe das Kind so geschaffen. "Es liegt nicht in unserer Hand".

Mit nicht einmal einem Jahr ist sie so schwer wie eine Vierjährige und isst so viel wie eine Zehnjährige. Die Mutter: "Sie isst die ganze Zeit".

Es scheint, als würde Chahat einfach immer weiter essen - mittlerweile hat das Baby schon ernsthafte Probleme, sich zu bewegen und zu atmen. Und auch die Eltern können ihre Tochter kaum noch heben. "Es ist der erste Fall, den ich in meinem Leben gesehen habe, wo das Gewicht eines Kindes vier, fünf Monate nach der Geburt so hochgeschossen ist", sagt der Arzt. Chahats sehr robuste Haut und ihre Fettpolster machen eine Diagnose bisher unmöglich.

Comments