Céline Dion: "Ich werde mein Leben lang trauern"

Einstellen Kommentar Drucken

"Ich habe mich noch niemals in meinem Leben mit einem anderen Mann getroffen, haben niemals in meinem Leben einen anderen Mann geküsst". Im Interview mit "The Sun" erklärte sie, dass sie es sich nicht vorstellen könne, jemals mit einem anderen Mann zusammen zu sein.

Sie sagte: "Jetzt ist es definitiv noch zu früh mich". Deswegen habe ich mir ein Jahr Auszeit genommen und gesagt: ‚Mein Leben dreht sich darum, mit dir zusammen zu sein, nicht um meine Karriere. Es ist sehr schwer, mich mit einer anderen Person zu sehen. "Ich vermisse ihn jeden Tag". Wenn ich singe, dann singe ich für ihn. Du bist meine Karriere, du bist mein Leben.‘ Das ist es, was eine Ehefrau macht. Doch für Céline ist er noch immer da - und zwar in Form von zahlreichen Fotografien, die ihr beim Trauerprozess helfen, wie sie gegenüber der britischen 'Sun' verriet. "Ich werde wahrscheinlich für den Rest meines Lebens trauern".

In Gedanken hat Céline ihren verstorbenen Mann immer bei sich, vor allem wenn sie mit den drei gemeinsamen Kindern zusammen ist.

René Angelil verlor im Januar 2016 im Alter von 73 Jahren den Kampf gegen den Krebs.

Comments