Jörg Kachelmann bekommt Wetter-Show bei sonnenklar.TV

Einstellen Kommentar Drucken

Nach knapp sieben Jahren Abstinenz kehrt Jörg Kachelmann ins Fernsehen zurück. Mai präsentiert er auf sonnenklar.tv das "Kachelmannwetter".

Jörg Kachelmann darf wieder im Fernsehen das Wetter präsentieren. Und das soll keine einmalige Sache sein. "Es wird in regelmässigen Abständen eine Sendung mit ihm geben", sagte eine Sprecherin.

Features wie die Radar-Option, mit der in Super-HD-Qualität das Wetter am eigenen Wohnort beobachtet werden kann, wird Kachelmann auch in der Auftaktsendung auf Sonnenklar.TV vorstellen. "Mir ist aber klar, dass die sonnenhungrigen Urlauber das ganz anders sehen", sagt er mit einem Augenzwinkern in einer Pressemitteilung des Senders. So liefert er mit seiner Webseite Kachelmannwetter.de Wetterdaten, Vorhersagen und Unwetterwarnungen.

Comments