Jörg Kachelmann moderiert Reisewetter bei sonnenklar.TV

Einstellen Kommentar Drucken

Jörg Kachelmann kehrt zurück ins Fernsehen.

Jörg Kachelmann feiert seinen Einstand bei sonnenklar.TV am 4. Mai.

In der sechseinhalbstündigen Premieren-Sendung stellt der 58-Jährige unter anderem vor, wie man sich auf seiner Webseite, www.kachelmannwetter.de, mittels Radar-Option die Wetterlage seines jeweiligen Wohnortes anzeigen lassen kann. "Mindestens einmal im Monat", sagte eine Sprecherin.

Nun also wird Kachelmann wieder im Fernsehen auftreten.

Sonnenklar TV weist in der Mitteilung darauf hin, dass niemand zuvor so wie Jörg Kachelmann Wettervorhersagen präsentiert habe. "Mir ist aber klar, dass die sonnenhungrigen Urlauber das ganz anders sehen", sagt er mit einem Augenzwinkern in einer Pressemitteilung des Senders. Kachelmann wurde in den 1990er Jahren als Wetterexperte in der ARD bekannt.

Comments