Julia Roberts "Schönste Frau der Welt"

Einstellen Kommentar Drucken

Zum ersten Mal wurde Roberts übrigens vor 26 Jahren zur "Schönsten Frau der Welt" ernannt.

Finden Sie Julia Roberts hat den Titel verdient? "Ich fühle mich sehr geschmeichelt", sagte die 49-Jährige in einem Interview, das das Magazin am Mittwoch auf seiner Internetseite veröffentlichte.

1991, 2000, 2005, 2010 und nun wieder: Julia Roberts ist zum fünften Mal "Schönste Frau der Welt".

Im zarten Alter von 23 Jahren schaffte es Roberts zum ersten Mal aufs "People"-Cover als "World's Most Beautiful Woman". Die Redaktion entschied sich auch in den Jahren 2000, 2005 und 2010 für die Schauspielerin - und jetzt, im Jahr 2017, wieder. Einen Seitenhieb hat sie allerdings für Kumpel George Clooney parat, der "erst" zweimal zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde. "Ich werde das in diesem Jahr in meiner Weihnachtskarte an die Clooneys erwähnen", meinte sie.

Eine Begründung für die Wahl nannte das "People"-Magazin nicht". Auch jetzt mit 49 Jahren kann der einstigen "Pretty Woman" wohl niemand das Wasser reichen. Darauf angesprochen meinte Roberts lächelnd: "Wirklich?" Damals habe sie in einer Kleinstadt einen anderen Film gedreht - und dort habe es nur "Star Wars" gespielt. "Ist das gut? Ist es großartig?' Ich hatte einfach keine Ahnung", so Roberts.

Comments