Coburg: 35-Jähriger stirbt bei Auseinandersetzung in Bar

Einstellen Kommentar Drucken

Coburg (dts) - Bei einer Auseinandersetzung in einer Bar im oberfränkischen Coburg ist am frühen Sonntagmorgen ein 35-jähriger Mann ums Leben gekommen. Das berichtet das Polizeipräsidium in Bayreuth am Sonntag. Als die Beamten vor Ort eintrafen, fanden sie den 35-Jährigen vor, der aber bereits nicht mehr ansprechbar war.

Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung wurden im Stadtgebiet vier mutmaßliche Tatverdächtige gefasst. Ob weitere Personen an der Tat beteiligt waren, wird derzeit von der Kripo Coburg und der Staatsanwaltschaft überprüft. Genauere Erkenntnisse erhoffen sich Polizei und Staatsanwaltschaft zudem von der Obduktion des Opfers. Die umfassenden Ermittlungen und Spurensicherungsmaßnahmen dauern an.

Comments