Hummels, Kimmich und Alaba spielen im Film "Fack Ju Göhte 3" mit

Einstellen Kommentar Drucken

Ein kleines Schmankerl für Fußball-Fans. Der Film wird erst am 27. Oktober in die Kinos kommen.

In der Champions League sowie dem DFB-Pokal haben die Spieler des FC Bayern München den Einzug in das jeweilige Finale verpasst, nun dürfen sie zumindest im Trilogie-Finale der "Fack ju Göthe"-Reihe mitspielen". Jella postete ein Pic zusammen mit den Bayern-Stars und schrieb dazu: "Ein ganz normaler Tag". "Beim Joggen zufällig in einem Dreh gelandet", flunkert der 22-Jährige Bayern-Jungstar.

Auch ein Video, dass Kimmich und Co.in Aktion zeigt, wurde gepostet. Gedreht wurde laut Bild übrigens im Schlosspark in Oberschleisheim.

Im finalen Teil der Schulkomödie "Fack Ju Göhte 3" spielen mit David Alaba, Mats Hummels und Joshua Kimmich auch drei Stars des FC Bayern mit. Damit nicht genug: Die scheint in ihrer FjG3-Rolle tatsächlich schwanger zu werden!

Comments