Fußball: Torwart Stritzel wechselt nach Darmstadt

Einstellen Kommentar Drucken

Mit Michael Esser (zu Hannover 96) und Igor Berezovsky (Ziel unbekannt) verlassen die Lilien aber auch zwei Keeper.

Torsten Frings hat sein Torwart-Trio komplettiert.

Stritzel stand zuletzt bei der U23 des Karlsruher SC in der Oberliga unter Vertrag. Das Duo wird sich in der Sommerpause einen Kampf um den Stammplatz im "Lilien"-Tor liefern". Für die U20-Nationalmannschaft der Schweiz stand Mall in fünf Länderspielen auf dem Feld. Mall hat schon bereits einen guten Eindruck von Darmstadt gewonnen: "Ich bin sehr angetan von der Mentalität der Menschen, die ich hier bereits kennengelernt habe. In Darmstadt geht es einfach nur um den Fussball".

"In den Gesprächen mit dem Verein und Dimo Wache hat alles gestimmt".

Comments