RTL "Die Bachelorette" 2017: Berliner Schornsteinfeger will Jessica haben!

Einstellen Kommentar Drucken

Als starke und unabhängige Frau nimmt Jessica die Rosen nun selbst in die Hand: SIE ist - wie schon lange vorher gemunkelt wurde - die neue Bachelorette und verdreht ab 14. Juni 20 mehr oder weniger attraktiven Single-Männern den Kopf.

Den Fernsehzuschauern ist die 27-jährige Essenerin nicht nur als Bachelor-Kandidatin, sondern auch als ehemalige Bewohnerin des "Promi Big Brother"-Containers bekannt".

Köln - Es ist wieder soweit: Ab dem 14. Juni 2017 um 20.15 Uhr geht das Format "Bachelorette" in die nächste Runde. Doch als Model und Sängerin haben wir die 27-Jährige bisher nicht so wirklich wahrnehmen können - das liegt aber vielleicht auch einfach nur an uns.

Heute kündigt RTL Jessica Paszka als "Traumfrau" an.

Jessica Pazska
Welcher Mann kann am Ende das Herz von Jessica erobern

Im Bachelor-Finale kündigte Frauke Ludowig an, dass es dieses Jahr wieder eine Bachelorette-Staffel geben wird.

2014 erhielt Jessica Rosen - jetzt teilt sie die Blumen der Liebe selbst aus.

Wer 2017 "Die Bachelorette" ist, hat RTL noch nicht offiziell bestätigt. Und doch kann am Ende nur einer von ihnen das der Bachelorette erobern ... Aber auf welchen Typ Mann steht sie eigentlich? Sie wisse genau, wie sie den Männern auf den Zahn fühlen müsse, um ihren Traummann zu finden. Nur die beiden Finalisten haben die Chance, auch ihre Familie kennen zu lernen. Leider war sie damals nicht die Auserwählte des Junggesellen. So macht es nun auch Warner Bros., die erstmals für RTL eine solche Staffel mit weiblicher Hauptfigur machen. Hofbauer und Albrecht waren bis Februar 2017 ein Paar. Alisa war immerhin ein halbes Jahr lang mit ihrem Favoriten Patrick liiert.

Comments