E3-Walkthrough zu South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe

Einstellen Kommentar Drucken

Das hat Ubisoft auf der E3 2017 bestätigt.

Hiermit reichen wir die beiden die beiden Trailer von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe nach, die Ubisoft im Rahmen der E3 präsentiert hat. Entwickelt wird der Titel vom Ubisoft Studio RedLynx in Zusammenarbeit mit Trey Parker und Matt Stone, den Schöpfern der TV-Serie.

"Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Straßen so gefährlich wie nie", heißt es in der offiziellen Beschreibung zur Story des Spiels.

Das Rollenspiel "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" hat nun endlich einen neuen Erscheinungstermin für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhalten. Im Einzelspieler gilt es das gegnerische Team zu zerstören, in dem man mit den ergatterten Sammelkarten seine Stärken ausspielt. Wann genau South Park: Phone Destroyer erscheint, ist noch nicht bekannt. "Auch in Sachen Sound bleibt es dem South Park-Universum treu und bietet die von Trey Parker und Matt Stone gesprochenen Charaktere", heisst es weiter.

Comments