Polizei Höxter fahndet nach Einbrechern

Einstellen Kommentar Drucken

Bodenwerder / Höxter (ots) - In der Nacht von Sonntag, 05.02.2017, auf Montag, 06.02.2017, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zum Gebäude des Schulzentrums Bodenwerder (Landkreis Holzminden). Im Sekretariat wurde ein massiver Tresor aufgehebelt, berichtet Polizeisprecher Andreas Hellwig. Kurzerhand hebelten sie diesen auf.

Ottbergen/Bodenwerder. Der Fall liegt schon etwas zurück - nun fahndet die Polizei mit einem Foto nach zwei Einbrechern. Sowohl Bargeld als auch EC-Karten wurden daraus geklaut.

Mit den Karten gingen vermutlich die Tatverdächtigen am nächsten Morgen an einen Geldautomaten in Höxter-Ottbergen, um Bargeld abzuheben. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den beiden fotografierten Männern "mit hoher Wahrscheinlichkeit "auch um die Einbrecher handelt".

Wer erkennt die abgebildeten Personen wieder?

Comments