Flatliners: Erster Trailer zum Thriller mit Ellen Page und Kiefer Sutherland

Einstellen Kommentar Drucken

"Flatliners" besetzt unter anderem Ellen Page ("Inception"), Diego Luna ("Rogue One"), Nina Dobrev ("Vampire Diaries"), James Norton ("Happy Valley") und Kiersey Clemens ("Dope"). Die jungen Menschen genießen ihre Freiheit, auf dem Grat zwischen Leben und Tod zu wandeln, bis sie irgendwann nicht mehr wissen, ob sie sich im Dies- oder im Jenseits finden.

"Flatliners" handelt dabei von fünf Medizin-Studenten, die bei der Frage danach, was sich im Jenseits befindet, beschließen sich gegenseitig einem gefährlichen Experiment zu unterziehen. Ja, diesen Film gab es schon mal 1990, damals spielten Julia Roberts, Kevin Bacon, William Baldwin, Kiefer Sutherland und Oliver Platt die Hauptrollen. Aus diesem Grund wird auch Kiefer Sutherland zurückkehren, obwohl er hier im Trailer noch abwesend ist. In einer klinisch kontrollierten Umgebung lassen sie künstlich ihr Herz für kurze Zeit stoppen und lösen damit eine Nahtoderfahrung aus. Kinostart ist am 23. November 2017 in Deutschland und einen Tag später, am 24. November 2017, in Österreich. In dem von Regisseur Niels Arden Oplev inszenierten Film bekommen wir u.a. Schon bald entbrannt ein Wettstreit und die Versuche werden immer lebensgefährlicher. Produziert wurde Flatliners von Laurence Mark ("I, Robot"), Michael Douglas ("The Sentinel - Wem kannst Du trauen?") und Peter Safran ("Conjuring - Die Heimsuchung").

Neben dem Flatliners-Trailer wurde auch zeitgleich ein erstes Poster veröffentlicht, welches wir euch ebenfalls unten beigefügt haben.

Comments