Trommelwirbel! H&M hat gerade seine neue Designer-Koop bekanntgegeben…

Einstellen Kommentar Drucken

Der Londoner Designer Erdem ist heuer Kooperationspartner für die Designerkollektion von H&M. Erdem hat für H&M eine Kollektion für Damen entworfen und erstmals überhaupt auch eine Kollektion für Herren - eine Premiere für den 40-jährigen Modeschöpfer. Erdem vereint in seinen Kreationen historische Bezüge und persönliche Geschichten und glaubt an die Kraft der Schönheit. Dabei spielt er mit Drucken, Materialien und feiner Handwerkskunst, die seine Handschrift tragen.

Ich bin so froh, mit H&M zusammenzuarbeiten und meine Arbeit auf einer ganz neuen Ebene entdecken zu können. Dazu zählt auch eine Kollektion für Herren - eine erstmalige Erfahrung für mich. Einen ersten Einblick auf die Zusammenarbeit mit Erdemgibt H&M in einem Teaser-Video. "Und es ist enorm spannend, mit Baz Luhrmann zu arbeiten, einem der wichtigsten Erzähler unserer Zeit", so Erdem. Ab Anfang November sind die begehrten Designs, die sich im ersten offiziellen Trailer sehr blumig präsentieren, in den Stores und Online erhältlich. Für die Kampagne konnte man auch den Filmemacher Baz Luhrmann gewinnen.

Comments