Zuschauer klettert bei Konzert von Britney Spears auf die Bühne

Einstellen Kommentar Drucken

Am Mittwochabend erlebte die 35-Jährige aber eine tatsächlich sehr ernsthafte Schrecksekunde: Während ihrer Show im Planet Hollywood-Casino stürmte im Rücken der Sängerin ein Unbekannter auf die Bühne, wie Fan-Videos zeigen. "Was ist los", fragte Spears ins Mikrofon.

Las Vegas - Ein verrückter Fan hat die Bühne von Britney Spears gestürmt. Die Pop-Prinzessin sang am Mittwoch in Las Vegas, als der Mann sich ihr und den Tänzern von der Seite näherte.

Die Tänzer kreisten daraufhin den Mann ein, ehe Sicherheitsleute ihn überwältigten konnten. Der Mann, der übrigens keine Waffe bei sich trug, wurde erst vom Sicherheitsdienst von der Bühne gebracht und dann von der Polizei verhaftet. Britney Spears wirkte geschockt. "Was ist los? Stimmt was nicht?" Nach einer kurzen Unterbrechung ging die Show weiter.

Comments