Herzogin Kate ist wieder schwanger!

Einstellen Kommentar Drucken

Prinz William und Herzogin Catherine erwarten ihr drittes Kind.

Herzogin Kate musste schon Termine für heute absagen. "Sie ist aber wohlauf", so das Statement weiter. Was wohl Prinz George und Prinzessin Charlotte zu ihrem kleinen Brüderchen oder Schwesterchen sagen?

In welcher Schwangerschaftswoche sich Kate befindet, ist nicht bekannt.

Dieser Strapaze wird sich die Prinzessin nun nicht aussetzen wollen, wenn auch ihre beiden bisherigen Schwangerschaften nach den anfänglichen Turbulenzen reibungslos verliefen.

Ein Stadtschreier macht traditionell auf die Geburt der royalen Babys aufmerksam.

Wenn es keine Alice wird, tippen die Buchmacher mit einer Quote von 10 zu 1 auf Arthur oder Victoria, gefolgt von Alexander oder Alexandra bei zwölffachem Gewinn. Die beiden haben bereits den vierjährigen Prinz George und die zweijährige Prinzessin Charlotte.

Die Königin sei jedenfalls erfreut über die Schwangerschaft, hieß es gerade. Die Eltern haben sich für die Privatschule "Thomas's Battersea" entschieden.

Doch nicht nur Williams Bruder, auch seine Großmutter, die Queen, soll laut der Nachrichten-Seite "entzückt" darüber sein, ein sechstes Urenkelkind zu bekommen. Wir würden uns freuen, wenn auch der 32-Jährige uns schon ganz bald mit einer ähnlich zuckersüßen News überrascht und geben die Hoffnung auf eine baldige Hochzeit im Stil von William und Kate nicht auf.

Comments