Jamie Foxx und Katie Holmes: Endlich bestätigen sie ihre Liebe

Einstellen Kommentar Drucken

Schon seit 2013 werden immer wieder Gerüchte laut, wonach Hollywood-Herzilein Katie Holmes (38) und Oscarpreisträger Jamie Foxx (49) Gefallen aneinander finden. Händchen haltend spazieren sie am Montag den Strand von Malibu entlang.

Katie soll sich bei ihrer Scheidung von Schauspieler Tom Cruise im Jahre 2012 dazu verpflichtet haben, dass sie sich in den nächsten fünf Jahren weder bei Dates und schon gar nicht in einer neuen Beziehung öffentlich zeigt.

Geheimen Gossip-Quellen zur Folge war Katie es mittlerweile leid, ihre romantische beziehung mit Jamie zu verbergen.

Seit der Trennung von Tom Cruise war Katie nicht mehr offiziell an der Seite eines Mannes gesehen worden. Um schneller aus der Ehe mit Tom Cruise herauszukommen, habe die Schauspielerin zugestimmt.

Foxx und Holmes haben das Versteckspiel offenbar statt, denn bereits im April tauchten erste gemeinsame Fotos des Paares beim Dinner auf. Jamie sagte sogar, dass es sich nur um reine Freundschaft handele - von wegen! Fünf Jahre Heimlichtuerei schweißen aber offenbar zusammen - wir sehen jedenfalls gute Chancen, dass die beiden ein Traumpaar bleiben.

Comments