Mit 35 Jahren: US-Kinderstar Blake Heron tot aufgefunden

Einstellen Kommentar Drucken

Trauer um Blake Heron. Er wurde am Freitagmorgen tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden, wie "Entertainment Weekly" unter Berufung auf den zuständigen Gerichtsmediziner berichtet. Heron wurde nur 35 Jahre alt. Die Rettungskräfte haben versucht, Blake Heron wiederzubeleben - leider vergebens. Vergeblich. Noch vor Ort wurde Blake Heron für tot erklärt.

Angeblich habe er die letzten Tage an einer Grippe gelitten. In seiner Wohnung wurden Medikamente gefunden, aber keine Drogen. Blake war heroinsüchtig gewesen, erst vor Kurzem hatte er eine Entzugsklinik verlassen.

Schauspieler Blake Heron auf dem roten Teppich

Heron war in seiner Kindheit durch den Film "Shiloh" zum Kinderstar geworden, in dem er neben dem Filmhund die Hauptrolle gespielt hatte. Zuletzt spielte er in Serien wie "Emergency Room", "Navy CIS" und "Criminal Minds" mit.

Comments