Sabia Boulahrouz im Umzugs-Glück: Sie zeigt ihre neue Bleibe

Einstellen Kommentar Drucken

Sabia Boulahrouz (39) ist aus dem Häuschen! Die 39-Jährige ist in eine neue Wohnung gezogen, weg von den Erinnerungen an ihr gemeinsames Leben mit ihrem Ex-Partner Rafael van der Vaart. Nachdem sich das einstige Paar 2015 getrennt hatte, war die Beauty mit ihren zwei Kindern noch zwei weitere Jahre in dem großzügigen Haus wohnen geblieben.

Sabia hat sich durch den Umzug räumlich deutlich verkleinert, wie Bild berichtete. Viel kleiner als die Villa am Alsterlauf ist nun ihre neue Bleibe in Hamburg Eppendorf. Der Wechsel von der 360 Quadratmeter Villa in eine 110 Quadratmeter Wohnung mit drei Kindern wird für Sabia Boulahrouz nicht einfach sein. So offenbarte sie auch, dass eine riesige Villa allein eben nicht glücklich mache.

Comments