Hat Michal sie betrogen? Sarah Lombardi ist wieder Single!

Einstellen Kommentar Drucken

Sie ist wieder Single. Und während Sarah Lombardi ihren Sohn nur von hinten zeigte, hatte sie kein Problem damit, das Gesicht des fremden Mädchens zu zeigen, was bei einigen Usern gar nicht gut ankam.

Und Michal? Der knutscht schon wieder! Danach war sie mit Michal T. zusammen.

Es wäre ja auch langweilig, wenn es nicht wöchentlich neue Gerüchte um Sarah Lombardi gibt: Derzeit fragen sich deutsche Medien, ob die Sängern wieder Single ist. Zuletzt kursierten pikante Fotos, die Sarahs Ex bereits mit einer anderen Frau zeigen.

Sarah Lombardi hat sich zu ihrem Beziehungs-Status auch schon bei Instagram geäußert: "Ihr Lieben, ja ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!"

Auf die aktuellen Schlagzeilen reagierte Sarah jetzt auf Facebook.

Allerdings dürfte die Lage zwischen den Eltern von Alessio, jetzt wo Michal T. nicht mehr in ihrem Leben ist, deutlich entspannter werden. Beide verbrachten im Sommer noch einen gemeinsamen Urlaub.

Ob ihr Michal sie tatsächlich mit der Brünetten betrogen hat, verriet sie nicht. Trotz Trennung scheint es ihr aber gut zu gehen.

"Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio", schreibt Sarah weiter. Das Mama-Sein gibt mir zurzeit alles was ich brauche um glücklich zu sein.

Comments