Ist das die Nachfolgerin von Angelina Jolie?

Einstellen Kommentar Drucken

"Sie neigt zur Eifersucht, daher wird es sie hart treffen, wenn Brad eine neue Frau hat", berichtet eine Quelle dem Online-Magazin. Es handelt sich dabei um die irische Darstellerin Ruth Negga.

Der Schauspieler ('Inglorious Basterds') hat offenbar immer noch unter der Trennung von Angelina Jolie (42, 'Salt') zu leiden, denn bei künftigen Partnerinnen will er lieber dreimal überlegen, ob eine Beziehung in Frage kommt. Mittlerweile sollen sich die beiden für ihre Sprösslinge auf einen Kompromiss geeinigt haben und sogar das Gerücht, sie könnten wieder zusammenkommen, machte die Runde.

Ruth Negga und Dominic Cooper

Aber auch der 53-Jährige scheint die dramatische Trennung von Angelina Jolie noch lange nicht überwunden zu haben, heißt es weiter: "Brad hat Angst davor, sich wieder zu verlieben, nachdem Angelina ihm das Herz gebrochen hat".

Laut ‚Radar Online' arbeiten die beiden zusammen an einem Film, der Star selbst habe die 35-Jährige persönlich engagiert. "Ich würde mich nicht wundern, wenn sie seine nächste Freundin werden würde". Und schon wird daraus von unzähligen Medien eine Schlagzeile gebastelt! "Brad ist sehr wählerisch. Aber in Ruth hat er eine Seelenverwandte gefunden, die seinen Intellekt herausfordert", so der Insider weiter. Dies soll sie allerdings nicht davon abhalten, Brad in seinem Haus in Los Feliz zu besuchen. Es bleibt also spannend...

Comments