Shades of Grey: Der erste Trailer von "Befreite Lust" ist da!

Einstellen Kommentar Drucken

Der Trailer zeigt, dass "Ana" sich nun vollkommen auf Christian eingelassen hat und schließlich doch noch große Lust an seinen wilden BDSM-Spielchen findet.

Fifty Shades of Grey-Fans aufgepasst: Der erste, richtige Trailer des dritten und letzten Teils "50 Shades Freed - Befreite Lust" der Triologie ist da!

Brandneuer Trailer: "Shades of Grey: Befreite Lust " Das Drama ist noch nicht vorbei! Eingefleischte Fans werden sich prompt an ein Poster zum ersten Film zurückerinnern, welches die düstere Silhouette von Hauptdarsteller Jamie Dornan alias Christian Grey zeigte. Wir sind gespannt, ob es ein Happy End für Christian und seine Anastasia geben wird. Doch zurück in den USA wartet eine große Gefahr auf Ana (Dakota Johnson). Damals lautete der Schriftzug "Mr. Grey will see you now", "Mr. Grey wird Sie nun empfangen" - somit schließt sich der Kreis. Bis zum Start des Finales von Fifty Shades of Grey dauert es ja leider noch ein wenig. Weltweit spielten die ersten zwei Filme satte 949,8 Millionen US-Dollar ein, umgerechnet rund 790 Millionen Euro. Demnach stehen die Chancen mehr als gut, dass mit dem neuen Sequel die Milliarden-Marke geknackt wird.

"Fifty Shades: Befreite Lust" wirst du erst zum Valentinstag, am 14. Februar 2018, im Kino sehen können, aber noch im November soll ein weiterer pikanter Trailer zum spannenden "Shades of Grey"-Finale erscheinen, der die lange Wartezeit erträglicher macht".

Comments