Shenmue: Erscheinen die ersten beiden Teile für die aktuellen Konsolen?

Einstellen Kommentar Drucken

Das Bundle soll im Oktober oder November 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Dies lassen zumindest die Angaben diverser Händler vermuten.

In den vergangenen Stunden machten unbestätigte Gerüchte die Runde, in denen die Rede davon war, dass sich auch Sega dazu entschlossen haben könnte, an Remastered-Fassungen zu diversen hauseigenen Titeln zu arbeiten.

So erreichte uns im Laufe des Wochenendes das Gerücht, dass das Unternehmen ein Bundle vorbereitet, das für die Xbox One beziehungsweise die PlayStation 4 entsteht und aus überarbeiteten Versionen der beiden Action-Titel "Bayonetta" und "Vanquish" besteht.

Zwei Händler aus Tschechien und ein Händler aus der Slowakei listen derzeit ein Paket, das aus "Bayonetta" und "Vanquish" von Platinum Games besteht.

Sega selbst wollte die Gerüchte um die beiden Bundles bisher nicht kommentieren.

Comments