Destiny 2: Über 1,2 Millionen gleichzeitig aktive Spieler am ersten Wochenende

Einstellen Kommentar Drucken

In Großbritannien wurden in der vergangen Woche wieder zahlreiche Spiele verkauft, darunter auch der Neueinsteiger "Destiny 2", der in der ersten Verkaufswoche die Führung über die Verkaufscharts übernommen hat. Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Destiny 2 heute offline

Dies betritt zudem alle weiteren Service rund um Destiny 2, einschließlich der offiziellen Webseite und der App, die in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen. "Wir sehen uns in der Wildnis". Somit sollten die Server ab 20 Uhr wieder zur Verfügung stehen, also noch rechtzeitig für eine gemütliche Spielsession am Abend. Während Destiny 2 auf PlayStation 4 und Xbox One nämlich bereits spielbar ist, dürfte ab dem 24. Oktober 2017 noch ein ordentlicher Schlag PC-Spieler dazu kommen.

Comments