NES Classic Mini wird nachproduziert

Einstellen Kommentar Drucken

Das NES Mini war im letzten Jahr relativ schnell ausverkauft. Die neuen Exemplare werden im Sommer 2018 ausgeliefert. Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo America, versicherte gegenüber "Financial Times" jedoch, dass man die Produktion im Vergleich zur NES Classic "dramatisch erhöht" habe. Zudem muss man eine Weile warten. Anders als beim Release der NES Classic im vergangen Jahr beteuert Nintendo, dass es diesmal keine Lieferprobleme geben soll. Es sieht ganz danach aus, als ob man auch hier keine überteuerten Preise auf Ebay und Co. bezahlen muss.

Im selben Atemzug bestätigt das Unternehmen, dass SNES Mini ab 2018 auch wieder hierzulande verschickt wird. "Weitere Infos folgen", heißt es. Doch die Ankündigung allein ist für dich als Nintendo-Fans sicherlich schon genug Grund zur Freude. In wenigen Wochen erscheint das Mini SNES und die Befürchtung vieler, dass sich die gleiche Situation wiederholt, schien nicht unbegründet zu sein.

Gefällt dir? Teile es!

Comments