Tochter von John Michie in Waldstück tot aufgefunden

Einstellen Kommentar Drucken

Doch für Louella Michie sollte das Musikevent "Bestival" zur tödlichen Falle werden. Nun steht fest: Es ist Louella. Schnell war klar: Es handelte sich um Louella Michie, Tochter von "Coronation Street"-Star John Michie". Unter diesem Foto sind jetzt unzählige Beileidsbekundungen zu lesen. Die Bevölkerung der britischen Grafschaft Dorset wurde von der Polizei um Hinweise gebeten.

Der Agent des Schauspielers bestätigt: "Traurigerweise kann ich den tragischen Tod Louellas bestätigen".

Gegenüber der "Sun" stellte John Michie mittlerweile jedoch klar: "Es war kein Mord. John und seine Frau Carol bitten in dieser traumatischen Zeit darum, ihre Privatsphäre zu respektieren", heißt es in einem Statement. Der 28-Jährige habe ihr nur helfen wollen.

Comments