ITunes 12.7 ist da: Support für iOS 11 - App Store wurde entfernt

Einstellen Kommentar Drucken

Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple hat in der Nacht neben diversen Gold-Master-Versionen (iOS 11, watchOS 4, tvOS 11) auch iTunes 12.7 veröffentlicht.

Wenn Du zuvor iTunes verwendet hast, um Apps oder Klingeltöne mit deinem iOS-Gerät zu synchronisieren, kannst du nun den neuen App Store oder die Einstellungen für Töne unter iOS verwenden, um diese Objekte ohne deinen Mac erneut zu laden. Auch Klingeltöne wird es nicht mehr über den Mac geben. Allerdings funktionierte das 32-Bit-Spiel mit iOS 11 ohnehin nicht mehr.

Da fehlt doch was: Die verbliebenen Inhaltekategorien in iTunes 12.7.

Keine News mehr verpassen! Der "Internet Radio"-Bereich ist jetzt Teil der allgemeinen Musik-Funktion geworden". Dort sollte der Content den Ihr vorher auch in iTunes gesehen habt nach wie vor erreichbar sein.

Comments