Pietro Lombardi geht auf Sarah Ex-Freund Michal T. los

Einstellen Kommentar Drucken

Aber was passiert, wenn sich Sarah neu verliebt?

Sohnemann Alessio mit Sarah und ihrem Ex Michal als Happy Family - Pietro Lombardi ist froh, dass er solche Fotos nicht mehr sehen muss. Das hat Pietro jetzt zum ersten Mal offen zugegeben: "Dass die zusammen waren, hat mich null gestört, aber es geht nicht, dass ein anderer Mann neben meinem Kind liegt und auf Möchtegern-Papa macht", erzählt er traurig.

Pietro Lombardi ist eigentlich ein entspannter Zeitgenosse, aber es gibt Momente, da schäumt auch er über vor Wut. Klar war das für mich schwierig. Da habe ich gedacht: ‚Fuck!

Vor allem der Fakt, dass der Zweijährige Michal öfter sah als seinen leiblichen Vater, machte Pietro zu schaffen.

Offene Worte, die man so von Pietro Lombardi noch nie gehört hat.

Auch wenn Sarah inzwischen wieder Single ist, weiß er: "Sarah wird irgendwann auch wieder einen neuen Partner haben und dann wird's genauso sein".

Ein Liebes-Comeback mit Sarah schließt der 'DSDS'-Gewinner jedoch aus.

Comments