Präsidenten-Enkel ist da

Einstellen Kommentar Drucken

Lara und Eric Trump haben ihr erstes Kind bekommen.

Heute Morgen um 8:50 wurde das neunte Enkelkind des US-Präsidenten Donald Trump (70) geboren.

Americas First Family ist um ein Mitglied größer. Sein Sohn Eric Trump verkündete am Dienstag über den Kurzmitteilungsdienst Twitter die Geburt seines ersten Kindes.

"Lara und ich freuen uns, die Geburt unseres Sohnes Eric 'Luke' Trump mitteilen zu können", schrieb der stolze Papa auf Twitter und hängte auch ein süßes Bild seines schlafenden Sohnes an.

Donald heißt der neue Enkel zwar nicht, US-Präsident Trump dürfte sich aber dennoch riesig über den kleinen Eric freuen - denn die Familie geht ihm ja über alles. Trumps Tochter Tiffany ist kinderlos, seine Tochter Ivanka hat schon drei Kinder und sein Sohn Donald junior fünf. Das Baby wird allerdings Luke genannt.

Comments