"Assassin's Creed Origins" - Neuer Preview-Trailer mit viel Action!

Einstellen Kommentar Drucken

Während der letzten vier Jahre hat das Team von Ubisoft Montreal an einem Neubeginn der Assassin's Creed Marke gearbeitet.

Eigentlich hätten wir euch sogar massig eigenes Gameplay der Xbox One X-Version von Assassin's Creed Origins zeigen dürfen, allerdings hat es irgendwie unsere Aufnahmen zerschossen, weshalb wir jetzt blöderweise nur Screenshots haben.

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Assassin's Creed Origins Trailer, der uns gemeinsam mit Bayek das alte Ägyptenpräsentiert. Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Um die verschiedenen Spielertypen besser anzusprechen, wird man in "Assassin's Creed Origins" den Schwierigkeitsgrad einstellen können. Das hat Game Director Ashraf Ismail im Gespräch mit Assassin's Central bestätigt, wie Games Radar meldet. "Wir waren der Ansicht, dass wir mit steigender Herausforderung bestimmte Teile des Publikums bedienen, aber andere nicht, weswegen [die Einführung von Schwierigkeitsgraden] ein natürlicher Schritt für uns war". "Es gab Situationen, in denen Leute gesagt haben: 'Ich hätte das Spiel gerne auf einem normalen, ausbalancierten Schwierigkeitsgrad, habe aber Probleme mit diesem Boss oder diesem Moment, kann ich also wechseln?' Also ja, wir erlauben ein dynamisches Umschalten", so Ismail.

Comments