Finaler "Justice League"-Trailer: Batman und Wonder Woman retten die Welt"

Einstellen Kommentar Drucken

Als nächstes kommen Batman, Wonder Woman und Co. dann auf die große Leinwand. Das Superheldenteam muss es auch noch schaffen, die Sympathien für DCs Filmuniversum bei Comic- und Filmfans ein bisschen in die Höhe zu treiben, das erst mit dem zuletzt erschienenen "Wonder Woman"-Solofilm einen vollen Erfolg bei Kritikern und Publikum verzeichnen konnte".

Im neuen Trailer von "Justice League" ist Superman trotzdem nur als Erinnerung von Lois Lane zu sehen. Nun hat Warner Brothers nachgelegt und einen weiteren und wohl letzten Trailer vor dem Kinostart Mitte November online gestellt. Denn der Superheldenfilm mit Gal Gadot war nicht nur an den Kassen ein Hit, sondern bekam auch überwiegend positive Kritiken. Die Handlung von Justice League spielt zeitlich nach Batman v Superman.

Achtung, SPOILER für "Batman vs. Superman: Dawn of Justice": Der Film endet bekanntlich mit dem Ableben des ultimativen DC-Helden Superman (Henry Cavill).

Comments