Pokémon GO: Neues größeres Update wird verteilt

Einstellen Kommentar Drucken

Pokémon GO wird in den kommenden Tagen ein neues Software-Update erhalten, welches sich in erster Linie um Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Performance kümmert.

Gestern Abend wurde die Aktualisierung der Anwendung auf die Version 0.77.1 für Android und auf die Version 1.47.1 für iOS-Geräte angekündigt.

Ein Bestätigungsdialog erscheint nun beim Versuch, kostümierte Pokémon zu verschicken.

Kostümierte Pokémon sind nun nicht mehr in der Masse übertragbar. Es wurde ein Fehler behoben, wo ab und an Netzwerkfehler beim Arenakampf auftraten. Außerdem sollte nun die Traineranzahl in der Raid-Kampf-Lobby richtig angezeigt werden. Außerdem wurde der Fehler behoben, wo sich die Pokémonauswahl bei der Wahl eines Items in der Raid-Kampf-Lobby zurückgesetzt hat.

Ein Fehler wurde behoben, durch den Curveballs nicht richtig gezählt wurden.

Schön zu sehen, dass vor dem nahenden Halloween-Event noch wieder ein paar lästige Fehler ausgebügelt werden.

Comments