"Schwiegertochter gesucht"-Beate: Der traurige Grund für ihr Aus!"

Einstellen Kommentar Drucken

Es ist eine Schock-Nachricht für die Fans von "Schwiegertochter gesucht": Die Kult-Kandidatin ist in der Kuppelshow nicht mehr dabei!

Und der Grund für ihren Ausstieg ist traurig, wie Vater Gerd der "Passauer Neuen Presse" verrät: Beate habe sich für diesen Schritt entschieden, da die Trauer um Mama Irene († 64) einfach noch zu groß sei.

Beate trauere noch um ihre im Januar verstorbene Mutter Irene. Auch Irene war immer wieder in "Schwiegertochter gesucht" zu sehen. Für Specials flogen die zwei um die Welt und suchten überall nach Mister Right für Beate.

Weder Beate Fischer noch Ingo sind in der aktuellen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" dabei. "Ohne Beate mach das kein Spaß zu gucken", schreibt eine Userin.

Einige Zuschauer wollen die Sendung sogar boykottieren, weil Beate und Ingo fehlen.

Comments