Über Florian Silbereisen: "Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?"

Einstellen Kommentar Drucken

Florian Silbereisen gehört zu den erfolgreichsten Stars der Schlagerwelt!

Der "Kelly Family"-Spross und Extremsportler bekennt sich zu seiner anfänglich kritischen Meinung über das Liebespaar".

Joey Kelly wohnt in Köln.

Dieses süße Geheimnis plauderte jetzt ausgerechnet Joey Kelly im "Playboy" aus. "Er erzählte, dass seine Schwester und er die größten Kelly-Fans waren". Sie hätten sogar vor den Hallen geschlafen, um bei Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Damit hat er mich gehabt. Auf einmal habe er gedacht: "Super Kerl eigentlich, der Florian!" Darin spricht er darüber, wie sich seine Haltung gegenüber Schlagerstar Florian Silbereisen (36) schlagartig geändert hat.

"Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?", gestand er. Es geht dabei um das Schlagerpaar schlechthin: Florian Silbereisen und Partyschlagerkönigin Helene Fischer. Und wenn du ihn mal hinter den Kulissen erlebst, merkst du: "Das ist in Wahrheit sogar noch schlimmer", so Kelly über den Popschlagersänger.

Comments