Mittelerde: Schatten des Krieges - Launch Trailer zum heutigen Release

Einstellen Kommentar Drucken

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute passend zur Markteinführung von "Mittelerde: Schatten des Krieges" den offiziellen Launch-Trailer zum neuen Action-Adventure-RPG veröffentlicht.

Im Rahmen der bisher umfassendsten und aufwändigsten Marketing-Kampagne des Unternehmens wurden zuvor bereits zahlreiche Trailer und Videos in Umlauf gebracht, die dafür sorgten, dass wohl kaum jemand online an dem Titel vorbei kommen konnte.

"Mittelerde: Schatten des Krieges" wird am 10. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Mittelerde: Schatten des Krieges" ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

"In Mittelerde: Schatten des Krieges gehören Orks verschiedenen Stämmen an, die den Einfluss ihrer in gewaltigen Festungen herrschenden Overlords in der offenen Welt ausbreiten". Deswegen zeigen Warner Bros. Die Spieler erleben eine noch reichere, individuellere und größere Welt voller epischer Helden und Schurken, herausragendere Schauplätze, eigenständige Gegnertypen, mehr Persönlichkeiten und ein ganzes Ensemble neuer Charaktere mit unerzählten Geschichten.

Comments