Katrin Heß setzt mit Schambehaarung ein Zeichen

Einstellen Kommentar Drucken

Die meisten kennen sie vor allem als toughe Profilerin Jenny Dorn in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11", doch mit diesen Fotos dürfte Katrin Heß in Zukunft selbst auch in Erinnerung bleiben. In den Nacktfotos steht Heß zu ihrer Schambehaarung.

"Für mich war es wichtig zu sagen, dass Weiblichkeit und Sexysein nichts mit Körperbehaarung zu tun haben", sagt die Schauspielerin.

Drei Monate lang griff die 32-Jährige nicht zum Rasierer. "Vor 20 Jahren war das auch einfach noch normal. In meinem Umfeld hat meine Entscheidung aber überraschend stark polarisiert". Ihr Selbstbewusstsein hat sich dadurch gesteigert und auch für ihren Partner ist es "voll in Ordnung", wie sie erzählt.

Übrigens: Katrin ist 1,66 Meter klein, hat Konfektionsgröße 34 und Körbchengröße 70 DD. Weitere Motive von Katrin Heß gibt's exklusiv hier!

Comments