Robert Pattinson: Er ist wieder single!

Einstellen Kommentar Drucken

Doch in den vergangenen Wochen sollen sie sich auseinandergelebt haben.

"Die ersten zwei Jahre waren sie unzertrennlich", berichtete ein Freund der 'Sun'.

"Er hat die Verlobung abgesagt und all seinen Freunden erzählt, dass er sich von ihr getrennt hat". Aber in den letzten Monaten haben sie immer weniger Zeit zusammen verbracht. Gefühle sind nach dieser langen Zeit immer noch da, aber die Liebe ist vorbei. "Sie beide wissen, dass es einfach nicht mehr funktioniert", fügt der Insider noch hinzu. Bereits im August wurde die 29-Jährige laut 'Bild' mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf Ibiza fotografiert, und auch bei ihren letzten öffentlichen Auftritten funkelte kein Verlobungsring mehr an ihrem Finger.

Robert Pattinson kann sich nun in Arbeit stürzen, um seinen Liebeskummer zu vergessen. Er dreht gerade 'High Life' und danach sind noch drei weitere Filme geplant.

Die vielen Fans des Mädchenschwarms werden es jedenfalls gut finden, dass ihr Idol wieder solo ist.

Hat Robert Pattinson ein Auge auf Katy Perry geworfen? .

Comments