Über eine Million haben die Open BETA gespielt

Einstellen Kommentar Drucken

Am heutigen Donnerstag endet die BETA Phase von 'Gran Turismo Sport', die für Entwickler Polyphony Digital ein voller Erfolg zu sein scheint. Allerdings gab es auch Server-Probleme.

Oktober 2017 um 11:00 Uhr (MESZ) bis zum 12. Oktober 2017 um 17:00 Uhr (MESZ) ist eine Demo zu "Gran Turismo Sport" spielbar. In den vergangenen Tagen bereiteten die Server immer mal wieder Probleme. "Laut der Angabe des Producers Kazunori Yamauchi lag das an der hohen Zahl der Spieler, von der Polyphony Digital, wo Gran Turismo Sport" entwickelt wird, durchaus überrascht war.

Das PlayStation 4-Rennspiel "Gran Turismo Sport" nähert sich mit großen Schritten der Veröffentlichung. Letztendlich habe man jetzt aber entsprechende Maßnahmen ergriffen, sodass die Server stabil laufen sollten.

Comments