Ein "X-Men"-Horrorfilm? Erster Trailer zu "The New Mutants"

Einstellen Kommentar Drucken

Heute wurde der erste deutsche Trailer dazu veröffentlicht. Der dürfte auch für "Game of Thrones"-Fans von Interesse sein, da sich ein weiterer Jungstar der Serie dem Franchise anschließt".

Damit haben wir jetzt wirklich nicht gerechnet: Im nächsten Jahr sollen drei Filme ins Kino kommen, die auf X-Men-Comics basieren. Nun gibt es den ersten Vorgeschmack auf Maisie Williams im Marvel-Universum.

Alle Patienten verfügen über besondere Fähigkeiten. Schnell stellt sich heraus, dass der Schein trügt und die Kinder in die Irre geführt wurden. Doch weder können sie mit ihren Kräften besonders gut umgehen, noch scheinen die finsteren "Ärzte" in der Einrichtung diese Kräfte im Sinne der Teenager nutzen zu wollen... Illyana Rasputin aka Magik (Anya Taylor-Joy, seit "The Witch" und "Split" ein großer Name im Horror-Genre) ist eine Teleporterin sowie die Schwester von X-Man Colossus; Sam Guthrie aka Cannonball ("Stranger Things"-Veteran Charlie Heaton) kann fliegen und wird dabei von einem undurchdringlichen Kraftfeld geschützt".

Comments