Das ist der neue Bachelor 2018!

Einstellen Kommentar Drucken

Schon jetzt wurde aber enthüllt, wer der neue Rosenkavalier ist!

Wie die "Bild" weiter schreibt, ist Völz der Enkel des Schauspielers und Synchronsprechers Wolfgang Völz, der in der "Sendung mit der Maus" Käpt'n Blaubär seine Stimme gibt. Der neue Bachelor hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Management gemacht.

Eigentlich lebt Daniel Völz in Berlin, mittlerweile hat er aber einen Zweitwohnsitz in Miami.

Doch Daniel jobbt nicht nur als Makler, sondern bietet auch Abenteuer-Events für "echte Männer mit Stil" an - dazu zählen Helikopterflüge, Whiskey-Verkostungen oder Touren mit Sportwagen. Da sollten die Bachelor-Kandidatinnen doch sicherlich reihenweise schwach werden. Er war bereits im amerikanischen Frühstücksfernsehen zu sehen und sprach dort über sein Business. Dort erklärte er: "Ein Großteil des Erlöses geht an eine soziale Einrichtung für Kinder". Klingt nach einer Traumbesetzung als Bachelor 2018. Seine längste Beziehung dauerte laut ‚InTouch' vier Jahre. Hoffentlich findet er in der neuen Bachelor-Staffel, die voraussichtlich im Januar startet, seine Traumfrau!

Comments