Hitman: IO Interactive arbeitet an einem neuen Teil

Einstellen Kommentar Drucken

Nun steht fest: Das Studio werkelt bereits am nächsten Ableger.

Gerade ist eine Game-of-the-Year-Edition von "Hitman" erschienen, da lässt Entwickler IO Interactive erste Neuigkeiten zu einem Nachfolger der Stealth-Action durchsickern: Das Game ist in Arbeit, Details gibt es aber wohl erst 2018. Das Studio wurde von Square Enix abgestoßen, obwohl sich Hitman durchaus passabel verkauft hat. Rückblickend wird bestätigt, dass das aktuelle "Hitman"-Spiel bisher sieben Millionen Spieler erreich hat". Da es sich um einen Titel im Episodenformat handelt, heißt das nicht, dass die komplette Staffel von dieser Spieleranzahl gezockt wurde; dennoch ist die Marke durchaus beachtlich.

Hitman kehrt zurück! Erste Infos kommen 2018.

"Wir haben aufregende neue Features und einige echte Neuerungen für die Franchise, von denen wir es nicht erwarten können, mit euch darüber zu reden", sagte CEO Hakan Abrak.

Comments