Nokia 2 mit großem Akku kommt nach Deutschland

Einstellen Kommentar Drucken

Zwei Wochen ist es her, dass HMD Global offiziell den Beta-Test des kommenden Updates auf Android 8.0 Oreo für das Nokia 8 startete, nun wurde dieser beendet. Während das neue Nokia 2 in einigen Regionen bereits Mitte November verfügbar sein soll, war ein Deutschland-Release bisher nicht bekannt. Schon bald wird die Modellpalette nach unten erweitert, denn dann wird das neue Einsteigergerät Nokia 2 auf den Markt kommen. Ein genauer Termin wurde nicht genannt. Hierzulande wird das Smartphone allerdings 119 Euro kosten, berichtet CaschysBlog. Man darf also schon in Bälde mit einem grossen Update für sein Nokia 8 rechnen. Ebenso sollen User, welche ohne großartige Features und Hardware auskommen, vom Nokia 2 überzeugt werden. Für den Antrieb sorgt ein Qualcomm Snapdragon 212-Prozessor mit 1,2 Gigahertz und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher.

Die rückwärtige Kamera bietet 8 Megapixel und einen Autofokus sowie einen LED-Blitz, die Frontcam hat 5 Megapixel.

Comments