Overwatch: Blizzard hat ein weiteres kostenloses Testwochenende angekündigt

Einstellen Kommentar Drucken

Wenn ihr schon immer mal einen unverbindlichen Blick auf den Helden-Shooter Overwatch (jetzt für 61,65 € kaufen) werfen wolltet, bekommt ihr schon bald eine besonders günstige Gelegenheit geboten. Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben nämlich bekanntgegeben, dass bereits in Kürze ein weiteres kostenloses Testwochenende stattfinden wird.

Los geht es am 17. November um 20 Uhr unserer Zeit und endet wieder am 21. November um 8:59 Uhr unserer Zeit. "Ausserdem könnt ihr Stufen aufsteigen, Lootboxen sammeln und verschiedene Anpassungsoptionen für die Helden freischalten", heisst es. Man kann sämtliche Fortschritte, die man im Laufe des Wochenende macht, direkt in die Vollversion übernehmen, wenn man sich für den Kauf entscheidet.

Blizzard Entertainment hat freundlicherweise ein neues Gratis-Wochenende für "Overwatch" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 angekündigt. Man wird die Testversion sowohl über das Battle.net, den PlayStation Store und den Xbox Store herunterladen können.

Comments