Zwei neue USB-C-Adapter für das Surface Book 2

Einstellen Kommentar Drucken

Zeitgleich mit Surface Book 2 können die beiden neuen Adapter USB-C zu HDMI und USB-C zu VGA zu vorbestellt werden. Hierzulande kostet das 2-in-1 ab 1.749 Euro, ausgeliefert wird es bereits kommende Woche.

Das Surface Book 2 von Microsoft ist ab heute vorbestellbar. Ab dem 16.11. liefert Microsoft das 13,5-Zoll-Notebook aus. Denn ab dem 16. November 2017 liefert Microsoft das Surface Book 2 aus und arbeitet dann auch die Vorbestellungen ab.

Das neue Surface Book 2 kommt erst einmal nur in der 13,5 Zoll großen Variante nach Deutschland und besitzt in diesem Fall das bereits bekannte 3:2-Display mit einer Auflösung von 3.000 x 2.000 Pixeln.

Je nach Modellvariante ist das Gerät ausgestattet mit Intel Core-i5-Dual-Core-Prozessoren der 7. Generation (Kaby Lake) oder Intel-Core-i7-Quad-Core-Prozessoren der aktuellen 8. Generation (Coffee Lake), einer Nvidia Geforce-Grafikkarte (dGPU-Version) und einem USB-C-Port. Und darum gibt es eben nun auch für das Surface Book 2 entsprechende Adapter. Des Weiteren wurde die Akkulaufzeit auf bis zu 17 Stunden erhöht und das Aufladen gelingt mit dem 39-Watt-Netzteil besonders schnell.

In Österreich wird das Surface Book 2 in vier verschiedenen Modellvarianten erhältlich sein.

Comments