Rowan Atkinson alias "Mr. Bean" wird Vater - mit 62

Einstellen Kommentar Drucken

Rowan Atkinson (62) wird zum dritten Mal Vater. Seine 29 Jahre jüngere Freundin Louise Ford (33) ist schwanger.

Roawn Atkinson und Louise Ford hatten sich 2013 bei der Arbeit an einem Theaterstück am Londoner West End kennengelernt. Auch sie ist Schauspielerin. Sie spielte in der Comedyserie "The Windsors" des britischen Senders Channel 4 die Rolle der Kate Middleton. Aus erster Ehe hat er die beiden schon erwachsenen Kinder Ben (23) und Lily (21). Nur ein Jahr später reichte der bekannte Schauspieler die Scheidung von seiner Ehefrau Sunetra Sastray ein, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

Aber die kostspielige Scheidung von Sastray habe Atkinson zum Umdenken gebracht. Nach 25 Ehejahren ließen sich die beiden schließlich scheiden.

Aller guten Dinge sind drei: Das dachte sich Schauspieler Rowan Atkinson vermutlich auch bei der Familienplanung mit seiner Freundin Louise.

Comments