Annemarie Carpendale zeigt ihre Babykugel im Glitzerkleid

Einstellen Kommentar Drucken

Lady in Gold! Annemerie Carpendale raubt uns mit ihrem ersten Auftritt seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft einfach nur den Atem! Erst vor ein paar Tagen machten sie und ihr Ehemann Wayne Carpendale, mit dem sie seit vier Jahren verheiratet ist, die tolle Neuigkeit öffentlich. Am Freitagabend präsentierte die 40-Jährige ihren Babybauch in einem knallengen goldenen Glitzerkleid. Jetzt zeigte sie ihren dicker werdenden Bauch auch der Öffentlichkeit.

Seit 30 Jahren setzt sich die McDonald's Kinderhilfe Stiftung für Familien ein. Auch Annemarie sagt: "Wir wollen natürlich für die Häuser möglichst viel zusammen kriegen, weil wir wissen, wie wichtig die sind". Trotz des ernsten Themas können die Baldeltern ihre Freude nicht verbergen. "Ich würde sagen wir sehen so aus als ob es uns gut geht, sehr gut".

Wayne und Annemarie Carpendale führten durch den glamourösen Abend, prominente Gäste wie Daniela Katzenberger, Lilly Becker, Robert und Carmen Geiss, die Lochis, Oliver Pocher, Collien Ulmen-Fernandes und Shermine Shahrivar unterstützen die Stiftung.

Comments