Dschungelcamp 2018: Das sind alle Kandidaten!

Einstellen Kommentar Drucken

Etwa zwei Monate, bevor die 12. Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! losgeht, hat RTL für das Dschungelcamp wohl drei neue Kandidaten gefunden - das zumindest will die Bild (via T-Online) herausgefunden haben, die bei der Ermittlung neuer Teilnehmer des Camps in der Regel ziemlich zuverlässig ist.

Auch ein weiterer Kandidat bringt für das Dschungelcamp 2018 einschlägige Reality-TV-Erfahrungen mit: Matthias Mangiapane, unter anderem bekannt aus dem VOX-Format "Hot oder Schrott".

Ochsenknecht hat bereits Erfahrung mit Reality-Shows, nahm 2016 an "Promi Big Brother" teil, belegte damals den vierten Platz.

Demnach soll Natascha Ochsenknecht, Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, bereits als Kandidatin für den australischen Urwald feststehen. Auch im Dschungelcamp könnte sie zur Campmutti werden.

Neben Ochsenknecht soll auch David Friedrich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei sein.

Außerdem mit dabei ist David Friedrich, Schlagzeuger der Trancecore-Band Eskimo Callboy. Der 28-Jährige wurde durch die TV-Show "Die Bachelorette" bekannt, eroberte das Herz von Jessica Paszka. Jetzt nimmt er sich erstmal eine Auszeit im Dschungel.

"Bei Neuzugang Nummer Drei handelt es sich, laut Bild", um Matthias Mangiapane, der sich mit seinem Lebensgefährten im "Sommerhaus der Stars" einen Ruf als schriller Paradiesvogel erarbeitete. Ins Dschungelcamp zieht er allerdings alleine. RTL nennt die Namen erst kurz vor dem Start im Jänner. In diesem Jahr hatte sich Marc Terenzi die Dschungelkrone gesichert.

Comments