PlayStation Plus: Kostenloses Multiplayer-Wochenende auf PS4 angekündigt

Einstellen Kommentar Drucken

Sony Interactive Entertainment Europe wird ein kostenloses PlayStation-Plus-Multiplayer-Event veranstalten, bei dem alle Spieler (auch jene ohne aktive PlayStation-Plus-Mitgliedschaft) den Online-Multiplayer der PlayStation 4 kostenlos nutzen können. Während des Testzeitraums können die Mehrspieler-Modi alle PS4-Games nach Belieben ausprobiert werden. "Fünf Tage lang steht der Mehrspieleraspekt von PS Plus jedem zur Verfügung". Dazu ist auch keine gesonderte Anmeldung oder Kreditkarten-Registrierung nötig. Das Event ist ausschließlich auf den Online-Multiplayer begrenzt. Es können also einfach Multiplayer-Partien in aktuellen und älteren Spielen wie Call of Duty: WWII, Fifa 18 oder Destiny 2 gezockt werden.

Mit der PlayStation 4 wurde PlayStation Plus im Grunde zu einem verpflichtenden Dienst, sofern der Käufer der Konsole die Online-Modi der Spiele nutzen möchte. Wer über das Internet mit anderen PlayStation-Besitzern zusammen spielen möchte, muss Abonnent von PlayStation Plus sein.

Wenn ihr euch entschließt, ein Plus-Mitglied zu werden, erhaltet ihr nicht nur Zugriff auf die Online-Features von vielen Spielen, sondern auch noch weitere Vorzüge, wie die monatlichem PS Plus-Spiele, exklusive Rabattangebote, Zugriff auf exklusive Betas und mehr.

Am heutigen Abend wurden die PlayStation Plus-Spiele des Monats November 2017 enthüllt.

Um PlayStation Plus zu bewerben, findet in dieser Woche ein öffentliches PlayStation Plus-Event statt, das kein aktives Abo voraussetzt.

Comments