Helene Fischer im Megaduett mit diesem Weihnachtsengel

Einstellen Kommentar Drucken

Die Show wird am 9. und 10. Dezember aufgezeichnet, vielleicht sickern dann erste Details zum Auftritt von Vanessa Mai und Helene Fischer durch.

Über die Gäste herrschte bislang noch Stillschweigen. Für ihre diesjährige Weihnachtsshow hat Helene Fischer (33) nämlich einen ganz besonderen Gast eingeladen. Und nicht nur das. Der Zeitung zufolge wird Vanessa Mai (25, "Regenbogen") zusammen mit Fischer auf der Bühne stehen und auch ein Duett mit ihr singen.

Welches Lied, ist noch nicht bekannt. Ob es die Aufnahme auch auf das neue Album von Vanessa Mai schafft, das 2018 erscheinen soll, steht ebenfalls noch in den Sternen.

Mit der gemeinsamen Show dürften Vanessa Mai und Helene Fischer ein für alle Mal mit den Gerüchten um einen Konkurrenzkampf aufgeräumt haben.

Die "Helene Fischer Show" seht Ihr am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF.

Comments